Navigation und Service

VBG - Ihre gesetzliche Unfallversicherung (Link zur Startseite)

Bereichsmenu Veranstaltungen

Symposium Prävention im Fußball in Sinsheim

Mann steht auf Bühne vor Publikum und hält Vortrag

am 16. Januar 2016 in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena

Am Samstag, den 16. Januar 2016, hat die VBG ein weiteres Mal zu einem Präventionssymposium Fußball eingeladen. Gemeinsam mit dem Badischen Fußballverband sorgte die VBG mit einer erfrischenden Mischung aus Wissenschaft und Praxis für ein attraktives und informatives Programm. Das Symposium stand ganz unter dem Statement "Verletzungen sind kein Schicksal – Prävention kein Glück" und wurde inhaltlich durch viele renommierte Referenten begleitet. Zuvor konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aber bereits am frühen Samstagmorgen in einem Praxisworkshop hautnah von den innovativen Trainingsmöglichkeiten der TSG 1899 Hoffenheim überzeugen.

Darüber hinaus wurden die Gewinnermannschaften der dritten Spielrunde der VBG Safety League ausgelost. Die glücklichen Gewinnermannschaften wurden per E-Mail benachrichtigt.

Diese Seite

RSS