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Profitieren Sie von unserem Medienangebot

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Unsere zahlreichen Praxisprojekte haben gezeigt, dass Lösungen im Gesundheitsschutz nicht zu Lasten der Wirtschaftlichkeit gehen müssen. Optimale Arbeitsorganisation in einem Call- und Service-Center verbessert nicht nur die Arbeitsbedingungen der Beschäftigten, sondern stärkt auch die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens.

Aus unserer praxisbezogenen Arbeit entwickeln wir regelmäßig neue Informationsschriften, die je nach individuellem Bedarf unterschiedlich aufgebaut sind. Sämtliche aus unseren Projekten entstandenen Handlungshilfen stehen für Sie kostenlos zum Download bereit.

Unsere Informationsschriften sind je nach individuellem Bedarf unterschiedlich aufgebaut, dabei unterscheiden wir die folgenden vier Kategorien:

  • CCall-Info-Line
  • CCall-Tools
  • CCall-Reports
  • CCall-Specials


Verschaffen Sie sich einen guten Überblick mit der CCall-Info-Line

Die Broschüren dieser Medienreihe leifern Ihnen konkrete Antworten auf Fragen, die sich in der Praxis häufig stellen. Titel wie Effektive Arbeitsgestaltung im Call Center bringen wichtige Zusammenhänge aus dem Arbeitsalltag prägnant auf den Punkt. Zudem finden Sie darin nützliche Verweise auf andere umfassende Quellen wie zum Beispiel unsere CCall-Reports.


CCall-Tools - schnelle Lösungen für die Praxis

CCall-Tools sind direkt im Call Center anwendbar und unterstützen eine schnelle Problemlösung. Sie sind sowohl per Download als auch als Printmedium verfügbar. Im Medium Stimmtraining im Call Center finden praktische Tipps zur Pflege Ihrer Stimme am Arbeitsplatz.


Eine ideale Ergänzung zur Info-Line: unsere CCall-Reports

Zu allen Themen der Info-Line ist mindestens ein Report verfügbar, der die dort angebotenen Antworten weiter ausführt und begründet. (siehe beispielsweise CCall-Report 9: Gesundheit fördern - Erfolg gestalten). Darin sind die Ergebnisse unserer wissenschaftlichen Studien enthalten, die gleichzeitig die Grundlage der Info-Line bilden.


Schwerpunkte aus dem Arbeitsalltag unter die Lupe genommen

Angepasst an den Call-Center-Alltag fassen die CCall-Specials Fragen und Antworten zu aktuellen Themen zusammen. Hierbei handelt es sich meist um bestimmte Bereiche zu denen in der Branche ein erhöhter Beratungsbedarf besteht. Das Special Arbeiten in einem Sprecherberuf beschäftigt sich beispielsweise mit den erhöhten Anforderungen an die Stimme der Beschäftigten.


Alle CCall-Printmedien können Sie kostenfrei über unser Medien-Center bestellen.

Broschüre

Effektive Arbeitsgestaltung im Call Center

Broschüre

Emotionsarbeit in personenbezogenen Dienstleistungsberufen

Broschüre

Get fit for work – Gesundheitsförderung im Call Center

Broschüre

Arbeiten in einem Sprechberuf – Erhöhte Anforderungen an das Arbeitsinstrument Stimme

Broschüre

Stimmtraining im Call Center – Tipps zur Pflege der Stimme am Arbeitsplatz

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